Vi holder dig altid ajour.

Forsikringsbranchen er altid i bevægelse. Derfor informerer vi dig løbende om lovændringer eller nye tilbud.
09.01.2015

...


19.11.2014

Schon wieder Großfeuer in Neustädter Bootshalle

Auf dem Ancora-Marina-Gelände unmittelbar an der Ostsee, brannte am 12. November 2014 eine 70 mal 100 Meter große Ausstellungshalle fast völlig ab. Bisher wird Brandstiftung als Ursache vermutet.

Verletzt wurde bei dem Großfeuer ...


11.11.2014

Bergepiraterie: Kleine Ursache - Große Auswirkung

Es sollte ein schöner Urlaubstörn werden, doch eine kleine Ursache kann ohne den richtigen Versicherungspartner richtig teuer werden. Unser Versicherungsnehmer und seine Familie wollten den Sommer auf seiner Yacht im Mittelmeer genießen. Weil aber...


06.11.2014

Gut, dass man sich auch für Unerwartetes bestens rüsten kann!

Glück im Unglück hatte ein Yachtbesitzer Anfang Oktober bei einem Ausflug auf der Mosel. Durch unglückliche Umstände havarierte die über 100.000 € Yacht unseres Kunden an einem Samstagabend, nahe des linksseitigen Moselufers in Höhe Kobern-Go...


Kunne du ikke finde
svar på dit spørgsmål
her? Det er ikke noget problem!

Benyt vores kontaktformular

info@bavaria-yacht.de


 

Eller ring blot til os.

+49 (0) 89 - 649 22 33